• Vorderansicht

  • Gartenansicht

  • Grundriss Erdgeschoss

  • Grundriss Obergeschoss

Über das Projekt

Haus Götze bietet ein puristisch-modernes Stilkonzept. Durch den Verzicht auf Dachüberstände wurde hier der Baukörper auf seine Grundform reduziert.Ein dunkler Fassadenstreifen, gekrönt von einer Dachflächenverglasung, teilt die vordere Traufseite in fast zwei gleich große Hälften. Die Kombination all dieser Stilelemente bewirkt eine Reduktion aufs Wesentliche, wobei die Schlichtheit des Hauses durch unterschiedliche Fensterformate, die wie geometrische Elemente spielerisch in die Fassade geschnitten wurden, noch einmal unterstreicht.

Haus Götze

Jahr: 2013

Fakten

Hausdaten:

Wohnfläche: ca. 226 m²

Außenmaße: 13,5 m x 13,5 m

Architekturhäuser

Kontakt

Anschrift

Bahnhofstraße 89,
Baesweiler bei Aachen

Telefon

(02401) 60 28 180

Mail

info@aim-hausbau.de

Formular

Auf unserer Kontaktseite