Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir zufrieden

Wir möchten aus jedem Kunden einen Referenzkunden machen. Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen in Auszügen einige Bauherrenworte zufriedener Kunden.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen abgekürzt und Anschriften nicht genannt. 
Die Originale der Befragung können gerne in unserem Büro eingesehen werden.
Die Auswertung erfolgte durch die Firma ideeplus aus Krefeld. 
Die Referenzkunden haben einen genormten Fragebogen ausgefüllt.

 

Familie Z. aus Bedburg 

Die AIM hat uns ein tolles Haus nach unseren Wünschen entworfen.
Die Mitarbeiter waren für uns immer erreichbar.
Die Mängelbeseitigung war gut, wenn mal etwas schief lief wurde sich sofort
darum gekümmert. Unser Haus ist im zugesagten Zeitrahmen fertiggestellt worden und wir haben bekommen was uns versprochen wurde.
Besonders gut gefallen hat uns, dass alles ohne große Komplikationen geklappt hat.
Wir haben die AIM schon weiterempfohlen und würden dies wieder machen.

Familie F. aus Eschweiler

Die Planung war sehr gut, flexibel, gründlich, aufmerksam und innovativ.Die Ausführung / Bauleitung - perfekt, sehr gute Kommunikation.Preis/Leistungsverhältnis: nach Vergleich von Anbietern: keine versteckten Kosten, ehrliche, transparente Preisstruktur.Wir würden jederzeit wieder mit der AIM bauen.Unsere Bank hat uns die AIM empfohlen.

Familie E. aus Alsdorf

Wir würden jederzeit wieder mit der AIM bauen. Ausführung und Bauleitung waren sehr ordentlich, sauber und zuverlässig.Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und teilweise sogar verbessert.Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.Wir haben die AIM GmbH gern und mehrfach weiterempfohlen.

Familie P. aus Alsdorf

Unsere Bank hat uns die AIM empfohlen. Wir sind sehr zufrieden.Unser Bauvorhaben ist planmäßig, sauber und schnell durchgeführt worden.Die Beratung war sehr positiv.Verschiedene Angebote wurden uns offen vorgelegt, ohne versteckte Kosten.Probleme wurden ernst genommen und gelöst.Wir würden auf jeden Fall noch einmal mit der AIM bauen und weiterempfehlen.

Familie S. aus Baesweiler

Sehr gute und ausführliche Beratung.Sonderwünsche und Eigenleistungen optimal integrierbar.Alle Wünsche, sowie nachträgliche Änderungen auch ohne Aufpreis erfüllt.Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der für alle Fragen bereitstand.Die Empfehlung AIM GmbH kam über unsere Bank.Danke an das gesamte AIM-Team.

Familie M. + H. aus Eschweiler

Die Betreuung war hervorragend, wir sind sehr zufrieden.Die Planung war unkompliziert, wir hatten jedoch auch schon sehr konkrete Vorstellungen.Es wurde 100 % wie geplant und erwartet ausgeführt.Wir würden jederzeit wieder mit der AIM GmbH bauen.

Familie T. aus Baesweiler

Überzeugend, zuvorkommend, ideenreich, schnell.Alles wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Der Bauleiter und alle anderen waren zu jeder Zeit ansprechbar – auch spät abends.Das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut.Termine wurden zuverlässig eingehalten oder es wurde frühzeitig bei Verzögerungen informiert. Unsere Bank hat und die AIM empfohlen. Wir würden jederzeit wieder mit der AIM bauen.Besonders angenehm empfanden wir, dass einige Baumaterialien, die für die Eigenleistung benötigt wurden, über die AIM bezogen werden konnten.Auch nach dem Einzug ist sich bei Problemen und Fragen gekümmert worden.

Familie H. aus Würselen

Alle Handwerker haben zu unserer Zufriedenheit gearbeitet.Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der für alle Fragen bereitstand.Die Planung war sehr gut, auf unsere Wünsche wurde eingegangen.Wir haben der AIM vertraut, wir hatten kein Vergleichsangebot.Termine wurden immer fristgerecht eingehalten.Wir würden wieder mit der AIM bauen. 

Familie N. aus Würselen

Unsere Bank hat uns die AIM empfohlen. Wir sind sehr zufrieden.Unser Bauvorhaben ist planmäßig, sauber und schnell durchgeführt worden.Wir würden jederzeit wieder mit der AIM bauen.

Familie S. aus Alsdorf

Wir haben Sie weiterempfohlen. Alle Handwerker haben zu unserer Zufriedenheit gearbeitet. Wir würden wieder mit der AIM bauen.

Familie Dr. H. und B. aus Baesweiler

Unser Bauvorhaben ist planmäßig und sauber ausgeführt worden.
Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der für alle Fragen bereitstand.
Wir würden jederzeit wieder mit der AIM GmbH bauen.
Unsere Hausbank hat uns die AIM empfohlen. 

 

 

Kontakt

Anschrift

Bahnhofstraße 89,
Baesweiler bei Aachen

Telefon

(02401) 60 28 180

Mail

info@aim-hausbau.de

Formular

Auf unserer Kontaktseite